news

MediaCom Schweiz führt 2018 erstmalig das COMvergence Barometer an

Mit grossen Abstand sowohl beim Einkaufsvolumen als auch in der Anzahl der Kunden liegt MediaCom Schweiz an der Spitze der Agenturszene.

MediaCom Schweiz konnte im letzten Jahr sowohl bei Pitches neue Kunden wie beispielsweise adidas, Manor, PSA, Richemont dazugewinnen als auch bestehende Kunden wie Mars verteidigen.

«Dies ist ein wirklich hervorragendes Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind. Wir bei MediaCom glauben daran, dass die Menschen an erster Stelle stehen, um bessere Ergebnisse zu erzielen – für uns und unsere Kunden – und unsere konstante Leistung im letzten Jahr ist ein Beweis dafür, dass wir dieses Versprechen halten. Wir werden weiter hart daran arbeiten, 2019 an der Spitze zu bleiben und zum Wachstum unserer Kunden beizutragen! « so Lennart Hintz, CEO MediaCom Schweiz.

MediaCom Schweiz hat in den letzten Jahren stark in die Mitarbeiter investiert. Für ein optimales Kundenergebnis wurden zum einen viele Spezialisten an Bord geholt: den Kunden stehen u.a. eine hochqualifizierte Business Intelligence Unit, Insight Direktor, sowie ein dezidiertes Verhandlungsteam zur Verfügung. Zum anderen wurden viele Initiativen ins Leben gerufen, um die Mitarbeiter kontinuierlich aus- und weiterzubilden, um so den Kunden ein hohes qualitatives Niveau zu bieten.

International wurde MediaCom beim COMvergence New Business Barometer-Bericht für das Gesamtjahr 2018 zum weltweit erfolgreichsten Agenturnetzwerk des Jahres 2018 ernannt.

Darüber hinaus hat MediaCom bei den WARC Media Awards das zweite Jahr in Folge den WARC Media 100-Titel erreicht. MediaCom wurde als Agenturnetzwerk des Jahres ausgezeichnet. Der WARC Media 100 verfolgt die Leistung von Kampagnen, Marken und Agenturen in Werbemedienwettbewerben auf der ganzen Welt. Die Rankings sind ein Massstab für exzellente Medien, so dass Marketingexperten ihre Leistung mit denen ihrer Kollegen vergleichen können.

Stephen Allan, Chairman und CEO von MediaCom Worldwide, sagte zu den Siegen: „Es ist unglaublich, im zweiten WARC Media 100-Ranking das Mediennetzwerk Nr. 1 zu sein. Und die Nummer 1-Kampagne der Agentur Nummer 1 im selben Bericht ist wirklich das Sahnehäubchen. Der Schlüssel zum Erfolg unseres Netzwerks sind unsere leidenschaftlichen und engagierten Mitarbeiter, die Hand in Hand mit unseren mutigen Kunden arbeiten. Da acht unserer Agenturen in den Top 50 vertreten sind, macht diese Leidenschaft wirklich den Unterschied aus. Es bedeutet für alle unsere 8.000 MediaCommers auf der ganzen Welt so viel. “

 

Next
Top MediaCom Speaker auf DEX19, der Schweizer Digitalen Marketing Konferenz
Previous
3-malige Auszeichung für den Audi e-hub beim BOSW und Crossmedia Award