news

3-malige Auszeichung für den Audi e-hub beim BOSW und Crossmedia Award

Zusammen mit unserem Kunden Audi freuen wir uns über den 3x Bronze und über die überdurchschnittlichen Resultate der Kampagne: 25% mehr Vorbestellungen als das Ziel

Bronze für die gemeinsame Kampagne von Audi  beim Crossmedia Award

Der Crossmedia Award zeichnet Kampagnen aus,  die mit ihrer innovativen und intelligenten Vernetzung bestechen und die strategische sowie konzeptionelle Vernetzung der Kommunikation fördern.

2x Bronze für die gemeinsame Kampagne von Audi  beim BOSW 2019

Beim Best of Swiss Web wurden die besten Kampagnen der Schweiz ausgezeichnet. Hier wurde dem Audi e-Hub Bronze sowohl in den Kategorien  Data & Technology Driven Campaign als auch Digital Media Driven Campaign  verliehen.

Hocherfreut über die Auszeichnung zeigt sich Livio Piatti, Head of Marketing Audi,: «Beim Kunden besteht noch ein hoher Informationsbedarf zum Thema e-Mobilität. Mit dem e-Hub konnten wir diese Bedürfnisse stillen. Die Kampagne lag über unseren Erwartungen». «Wir sind ausserordentlich stolz auch in diesem Jahr wieder für unsere Kunden Audi mit der Kampagne mit Bronze ausgezeichnet worden zu sein», so Lennart Hintz, CEO MediaCom Schweiz.

Mehr dazu auch hier

Audi stellt für den Launch des e-tron den Kunden in den Mittelpunkt. Durch ein Nurturing Konzept rund um den Audi e-Hub wird der Interessent mit nur für ihn relevanten Informationen versorgt, abhängig von seinem Verhalten und seinen Interessen:

Relevanz für den Kunden führt zu Effizienz für Audi.

Next
MediaCom Schweiz führt 2018 erstmalig das COMvergence Barometer an
Previous
Tobias Kober, CDO, Horizont Report Schweiz Interview