Zusammen mit unseren Kunden Credit Suisse, CSS und Emmi freuen wir uns über 5 Awards!

Beim Swiss Effie 2018 wird seit über 17 Jahren nachweislich erfolgreiche Marketingkommunikation ausgezeichnet. Der Swiss Effie ist der bekannteste Preis der Werbe- und Kommunikationsbranche für effektive und effiziente Markenkommunikation.

Alle eingereichten MediaCom Projekte haben es auf die Shortlist geschafft! Von der Shortlist wurden in unterschiedlichen Kategorien fünfmal Edelmetall für MediaCom Schweiz Kampagne verliehen.

Die Herbstkampagne der CSS Versicherung wurde nicht nur mit Gold in der Kategorie «MEDIA», sondern auch in der Kategorie «ACTIVATION» mit Bronze ausgezeichnet. Dynamisch, personalisiert, datengetrieben:  Die CSS Herbstkampagne begeisterte nicht nur die Jury, sondern auch die User entlang der Customer Journey und steigert den ROI um 35%.

Ebenfalls mehrfach ausgezeichnet wurde Emmi mit Silber in der Kategorie «BRAND CAMPAIGN» und mit Bronze in der Kategorie «COMEBACK».

Credit Suisse erhielt für die Viva Kids Digipigi Lancierungskampagne in der Kategorie «NEW NEW» Bronze.

 

Next
Cannes Lions 2018: MediaCom wird zum Mediennetzwerk des Jahres gewählt
Previous
Silber für Audi bei den MIXX Awards Europe: Vorsprung durch individuelle Banner