nachrichten

MediaCom wurde zum dritten Mal in Folge zur Superbrand Austria gekürt!

Basierend auf der Entscheidung des Business Superbrands Brand Council erhält MediaCom auch für das Jahr 2017 den Business Superbrands Austria Award.

Die Marke MediaCom ist von der internationalen Markenbewertung Superbrands als Business Superbrand Austria 2017 ausgezeichnet worden. Somit konnte die Kommunikationsagentur den Award zum dritten Mal in Folge holen. Die Entscheidung erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren und der Anwendung weltweit gleicher Auswahlkriterien. Seit mehr als 20 Jahren bewertet Superbrands die besten Marken in mittlerweile 90 Ländern der Welt und gilt damit als angesehene Autorität auf dem Gebiet der Markenauszeichnung. MediaCom ist damit nach wie vor als einzige Mediaagentur in Österreich bei Superbrands vertreten.

Als Superbrands gelten jene Marken, die im jeweiligen Marktsegment bzw. im Gesamtmarkt ein sehr gutes Image aufgebaut haben und im Vergleich zu den Mitbewerbern der Öffentlichkeit konkrete oder Vorteile bieten. Entsprechend begehrt ist demnach auch der Titel Superbrand, zumal die Bewertung der Marken allerorts nach den gleichen Regeln erfolgt.

“Unverwechselbare Produkte mit einzigartigen Vorteilen und konsequente Qualitätsvermarktung sind die Voraussetzungen um von einer unabhängigen, hochkarätig besetzten Jury als Superbrand geehrt zu werden. Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung als Business Superbrand Austria, denn die mehrfache Ehrungen durch den Award bestätigt auch unser kontinuierliches Engagement beim Aufbau einer wertvollen und nachhaltigen Marke”, kommentiert Andreas Vretscha, CEO, MediaCom die Entscheidung der Experten von Superbrands Austria. “Besonders freut uns, dass wir für unsere Leistungen exklusiv ausgewählt wurden, denn eine Bewerbung unsererseits wäre nicht möglich gewesen. Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern und Experten ausgewählt.”

Ausgehend von allen beim Österreichischen Patentamt registrierten Marken erfolgt eine erste Reihung durch die Wirtschaftsauskunftei Bisnode D&B bzw. das Markforschungsinstitut GfK, das Österreichs Konsumenten nach ihren Lieblingsmarken befragt. Danach werden die erlesenen Marken noch vom Superbrands Brand Council, einem unabhängigen Expertengremium, abschließend bewertet und in weiterer Folge zu Superbrands gewählt.

Weitere Informationen zu Superbrands Austria finden Sie unter www.superbrands.at.

Bildtexte:
Bildtext: v.l.n.r.: Mag. András Wiszkidenszky, Regional Director, Superbrands Austria und Andreas Vretscha, CEO, MediaCom bei der Überreichung des Zertifikats

Credits:
Text: ©MediaCom Vienna
Bilder: ©MediaCom Vienna

Bei Rückfragen an:
Nicola Divsalar, MediaCom, Tel.: 01 / 60 555 – 400, nicola.divsalar@mediacom.com

Next
Festival of Media Global Awards 2017: MediaCom ist Agency Network of the Year
Previous
Kainz und Novidi komplettieren seit April die neue Geschäftsleitung bei MediaCom